• birnenblüten
  • Bild

Wir unterstützen Ulrich Veith!

Der Malser Bürgermeister steht auch öffentlich für den Malser Weg ein und redet nicht um heißen Brei herum. Dafür wird er aus diversen Südtiroler Institutionen massiv attackiert.
Wir wollen unserem Bürgermeister den Rücken stärken und sagen, dass wir gemeinsam mit ihm unterwegs sind auf dem Malser Weg.
Mach auch Du mit! im Download findest Du eine Vorlage, auf der Du Deine Unterstützung sichtbar machen kannst. In Form eines Textes, einer Zeichnung, eines Bildes aber auf jeden Fall mit DEINEM NAMEN.

WEGEN DES GROSSEN ECHOS VERLÄNGERN WIR DIE AKTION BIS 11. FEBRUAR!!!
entweder an folgenden Sammelstellen abgeben:
Apotheke MALS
Naturfriseur Viva LAATSCH
oder eingescannt schicken an: info@hollawint.com
Aus einigen Rückmeldungen haben wir erfahren, dass vom Server die Fehlermeldung erfolgt, mails an info@hollawint.com seien nicht zustellbar. Es kommen trotzdem alle bei uns an – wir senden ein Antwortmail, dann könnt Ihr sicher sein, dass Eure Botschaft bei uns angekommen ist.