• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Wir unterstützen Ulrich Veith!

“Der Malser Bürgermeister steht auch öffentlich für den Malser Weg ein und redet nicht um heißen Brei herum. Dafür wird er aus diversen Südtiroler Institutionen massiv attackiert.
Wir wollen unserem Bürgermeister den Rücken stärken und sagen, dass wir gemeinsam mit ihm unterwegs sind auf dem Malser Weg.”
Mach auch Du mit!

So lautete die Aktion, die Anfang Februar 2018 startete.

UND VIELE HABEN MITGEMACHT! HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Am Mittwoch dem 21. Februar konnten wir Uli Veith an die 500 Unterstützungserklärungen überreichen. Die Vielfalt an Mutmach – Briefen ist enorm. “Das hilft!” sagte der Malser Bürgermeister und war sichtlich ergriffen/überwältigt von soviel Solidarität.
Auch in seinem Namen schicken wir ein Danke von Herzen an alle, die mithelfen und Rückendeckung geben.

Gerne steht die Vorlage noch zur Verfügung: Download
entweder abgeben bei Apotheke MALS, Naturfriseur Viva LAATSCH
oder eingescannt schicken an: info@hollawint.com
Aus einigen Rückmeldungen haben wir erfahren, dass vom Server die Fehlermeldung erfolgt, mails an info@hollawint.com seien nicht zustellbar. Es kommen trotzdem alle bei uns an – wir senden ein Antwortmail, dann könnt Ihr sicher sein, dass Eure Botschaft bei uns angekommen ist.

Bild